J wie.. /\ Projekt ABC

J wie… Jacken. Zumindest war das bis gerade eben eine spontane Idee, nachdem ich mir tatsächlich ewig und 3-Tage den Kopf darüber zerbrochen habe, was ich da wohl nehmen könnte. Aus gegebenem Anlass, hätte das gepasst.
Aber ebenfalls aus gegebenem Anlass, weich ich nun doch davon ab.

Somit widme ich den Eintrag mit dem Buchstaben J.. dem “Es ist ein Jammer…”

..aber wie sagt man so schön – Krönchen richten, aufstehen, weiter gehen..

Natürlich hätte ich die Bilder bearbeiten können.
Aber ich möchte im Zuge von diesem Projekt Mal wieder dem #nofilter Gedanken folgen.

Was ist das hier?
Fortlaufend ein neuer Buchstabe dran.
Das neue/alte “Projekt ABC”, ein Projekt wieder gestartet von Wortman & Aequitas

This image has an empty alt attribute; its file name is pabc.jpg

Corly aka Lesekasten “J wie Julianadorp an Zee” /\
Doris aka DiesUndDas “J wie Jelängerjelieber” /\
Hedwig “J wie Jagdtrieb” /\
Kaisu aka Life4Books “J wie Jägerhorst” /\
2Puzzle/Puzzleblume “J wie Jetzt wird es aber Zeit” /\
Elke aka Promocia “J wie JarKey” /\
Blaupause7 “J wie Judaspfennig” /\
Kain Schreiber aka Gedankenflut “J wie Jacken” /\
Nati aka Ideenwerkstatt “J wie Ja” /\
Anett aka Diamantin “J wie Jagdglück” /\
Nelli aka Ellen “J wie Jakobspilger” /\
(Ma)rina aka Flashtaig “J wie Jubiläum” /\
BetteBookshop “J wie Japanische Blumensprache” /\
Bernhard aka Amateur Photograph “J wie Jochpass

edit: Ich hab vorhin bemerkt, dass die mühsame zusammen-klauberei der richtigen Links der jeweiligen weiteren Teilnehmern zu ihren “J”‘s teilweise missglückt ist. Hiermit entschuldige ich mich. Klickt trotzdem fröhlich durch die Blogs, ihr werdet einige Schmuckstücke finden.

5 thoughts on “J wie.. /\ Projekt ABC

  1. Jacke hätte wirklich auch gepasst. Heute morgen waren es bei uns gerade mal 13°C. Es ist zwar dann schön hoch gegangen…aber hallo!!

    Wall-E – der ist einfach total klasse.

    Like

Leave a comment