K wie… /\ ABC Projekt

K wie.. Katzen
Wie schwierig es ist sich durch gefühlte zig-tausend Katzenfotos zu wühlen… und eigentlich wird man dem ohnehin nicht gerecht. Nicht mal Ansatzweise…

Im Zuge von diesem Projekts möchte ich Mal wieder
dem #nofilter Gedanken folgen.
Die Bilder sind auf keinster Weise bearbeitet.

Was ist das hier?
Jeden Mittwoch kommt fortlaufend ein neuer Buchstabe dran.
Das neue/alte “Projekt ABC”, ein Projekt wieder gestartet von Wortman & Aequitas
Dieses Mal war der Buchstabe K dran.

Ein paar weitere Projekt-Teilnehmer:

Corly aka Lesekasten “K wie…” /\
Doris aka DiesUndDas “K wie..” /\
Elke aka Promocia “K wie..” /\
Blaupause7 “K wie…” /\
Marina aka flashtaig “K wie…” /\
2Puzzle “K wie..” /\
Nati aka Ideenwerkstatt “K wie…” /\
Anett aka Diamantin “K wie…” /\
Gerda Kazakou “K wie..” /\
Nelli “K wie..
Bernhard aka Amateur Photograph “K wie…

29 thoughts on “K wie… /\ ABC Projekt

      1. Ja! Hihi.. schon lustig was manchmal über die Jahre trotzdem bleibt. Auch wenn das eigene Alter vielleicht nicht entspricht. Zumindest am Zettel. 😅🌼

      2. Ich hatte viele Jahre auch noch all meine Plüschtiere in eine Holztruhe für meine Jungs. Als auch sie dem Alter entwachsen sind, haben wir fast alle entsorgt.

    1. Ja, das waren alles meine Katzen. Jedoch hab ich euch hier zB “Weißpfötchen” vorenthalten.

      Und bezüglich deiner anderen Frage.. hast du eh schon eine Antwort bekommen 😉

      1. Oh, wie schön! Ich denke immer wieder darüber nach, mir eine Katze zuzulegen – und dann wird mir bewusst, dass ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin und dass Katzen bestimmt unheimlich haaren … 😕

    1. Ich glaub ich darf mich “Tierliebhaber” nennen 🤣
      Wer weiss.. vielleicht erfüllt sich auch das mit “zumindest einmal auch wieder Mal einen Hund (oder 2, abhängig von div.)” zu halten.
      Rolf, so hieß der Hund mit dem ich als Kleinkind aufgewachsen bin – der für ein kleines Kind wie ich es war, gefühlt eine Größe eines Pferdes hatte.. und mit dem ich dich viel erlebt hab.. doch schon ein paar Tage her ist..

      1. Einen Hund möchte ich irgendwann auch mal wieder haben. Hatte mal einen im Teenie Alter. Tiere sind schon was schönes. Seit über 20 Jahren sind es aber nur Zwergkaninchen.

  1. Ach wie süüüssss….ja, das kenne ich gut – soviel Bilder – da kann man sich kaum entscheiden, aber du hast sehr schöne gefunden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s