Montagsstarter #27

Martin und Anni, starten die Woche… mit dem Montagsstarter

Was ist das hier, worum gehts, und überhaupt… ??

“Den „leeren Starter“ findest du Woche für Woche in meinem Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst.” – original Text von <HIER>

***

❶ Hey! Ein neuer Tag, neues Glück, neue Chancen, neue Möglichkeiten!

❷ Es ist kaum zu glauben, wie viel es dieses Wochenende in Wien geregnet hat. 

 Wenn ich mich vor den Laptop/PC setze und zb mit zocken beginne, kann es schon mal passieren, dass Stunden vergehen und ich mich am Ende des Tages frage, ob ich den Tag nicht vielleicht anders hätte verbringen sollen. Für gewöhnlich jedoch, gab es einen Grund wieso der Tag so verbracht wurde und das ist gut so.

❹ Rücksichtnahme und Höflichkeit ist inzwischen ein seltenes Gut. Und wenn es vorkommt, leider selbst das inzwischen mit etwas selbstsüchtigen behaftet.

❺ Ich liebe Geschichte(n).

❻ Bei Urlaub bin ich mehr der Typ “von allem etwas”. Von erkunden bis faulenzen sollte alles in einem gewissen Maß vorhanden sein. Aber in erster Linie gehört das Kennenlernen, Erkunden zu den MUSTs. Und je weniger nur Touristenspots, desto tiefer und inniger die Erfahrung. Von der Spannung mal noch gar nicht gesprochen.

❼ Ich freue mich auf das nächste Wochenende, habe dazwischen ein paar Dinge zu erledigen und dann kann ich mich kurz zurück lehnen und mir denken: “trotz allem.. du hast weiter gemacht”. Oh, und eigentlich muss ich dann noch für einen Arbeitsauftrag recherchieren und ihn dann schreiben. So ganz ohne ‘must do’s’ wird das Wochenende dann wohl doch nicht. Aber vielleicht geht sich endlich mal eine Runde mit dem SUP aus. Langsam nervt es mich, es in seinem Rucksack ständig zu sehen und nicht auf dem Wasser, wo es hin gehört.

*   

3 thoughts on “Montagsstarter #27

  1. oh, den montagsstarter hab ich noch gar nie wo gesehen… ja, der rucksack, der schreit schon ganz schön laut. aber das tun blue fire und schlumpfine auch >.<

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s