I wie .. /\ Projekt ABC

wie… irgendwas.

Vielleicht liegt die Auswahl von dem Wort für diesen Eintrag an meiner Stimmung.

Und damit werd’ ich jetzt einfach kunterbunt irgendwelche Bilder teilen. Viel Vergnügen. Oder auch nicht. Sie passen noch nicht mal farben-technisch zusammen. Vielleicht hätte ich mir diesen Eintrag auch für den Buchstaben W wie “WirrWarr” aufbewahren sollen. Aber ey… noch sind wir, äh ich.. nicht dort.

Natürlich hätte ich die Bilder bearbeiten können.
Aber ich möchte im Zuge von diesem Projekt Mal wieder dem #nofilter Gedanken folgen.

Was ist das hier?
Das neue/alte “Projekt ABC”, ein Projekt von Wortman & Aequitas

Andere Blogger haben I wie…

Corly aka Lesekasten “I wie Irland” /\
Doris aka DiesUndDas “I wie.. Irish Pub” /\
Kaisu aka Life4Books “I wie Inspiration” /\
BetteBookshop “Imbiss” /\
Elke aka Promocia “Innenleben” /\
Blaupause7 “Inuksuk” /\
Marina aka flashtaig “Im Dunkeln” /\
Fiona aka MBATEotU “Internet” /\
Nati aka Ideenwerkstatt “Irgendwann” /\
Anett aka Diamantin “Insel…” /\
Bernhard aka Amateur Photograph “Inaktiver Baum

4 thoughts on “I wie .. /\ Projekt ABC

Leave a comment