P wie… /\ ABC Projekt

P wie Parkbank?
Eine Parkbank von denen es viele gibt im Schlosspark Schönbrunn. Manche haben eine Widmung auf ihnen stehen. Denn es ist möglich eine Patenschaft für 5 Jahre um 350,- abzuschließen.
Da gibts Wunschtexte. Namen. Sprüche. Ich hab’ da auch eine machen lassen.
Vielleicht mach ich mal ein Projekt daraus. Alle Parkbänke mit irgendeinem Text ausfindig machen und fotografieren. Ich frage mich wieviel Stunden da zusammenkommen bei der Suche.

Herbstlicher Schönbrunner Park

Im Zuge von diesem Projekt möchte ich Mal wieder dem #nofilter Gedanken folgen.

Was ist das hier?
Das neue/alte “Projekt ABC”, ein Projekt wieder gestartet von Wortman & Aequitas

This image has an empty alt attribute; its file name is pabc.jpg

4 thoughts on “P wie… /\ ABC Projekt

  1. Lustig, das wir beide in Schönbrunn unterwegs waren. Es gibt ein paar wirklich nette Inschriften auf den Bänken im Tiergarten drinnen. Interessant, was sowas kostet, darüber habe ich mich noch nicht informiert

    Like

Leave a comment