GERADE JETZT – Momentaufnahme

Wie fühlt ihr euch gerade jetzt? Was macht ihr gerade jetzt?

Eine Aktion, die Rina in ihren Entwürfen entdeckt hat.
Die beiden Ausrichter (Sonja und Nele) sind leider nicht mehr aktiv.

denke ich: warum….

mag ich: in diesem Augenblick kann ich die Frage nur offen lassen

mag ich nicht: siehe oben

fühle ich: nicht viel, außer vorrangig Müdigkeit

trage ich: eine Jogginghose und einen Pulli

brauche ich: Luft

höre ich: The Toxic Avenger – Sorcery

mache ich: Spotify lauschen, Discord, Photoshop, Steam rumklicken

lese ich: Elisabeth: Kaiserin wider Willen (mal wieder)

trinke ich: Kaffee

vermisse ich: ….

schaue ich: Revenge re-watchen
um wieder einmal festzustellen, wie gut durchdacht die Serie war/ist.
Die eigentlich recht spannenden Charakterzeichnungen sind auch durchaus ein “Studium” wert.

träume ich: …..


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich: 

mag ich: 

mag ich nicht: 

fühle ich: 

trage ich: 

brauche ich: 

höre ich: 

mache ich: 

lese ich: 

trinke ich: 

vermisse ich: 

schaue ich: 

träume ich: 


Mit dabei:

9 thoughts on “GERADE JETZT – Momentaufnahme

    1. Stimmt, die 4. Staffel war etwas überflüssig. Das Staffelfinale von der 3. Staffel hätte als Serienende auch funktioniert.
      Eine sehr gut durchdachte Serie. Gut gestaltete Charakteren. Schauspieler passend.
      Aber ey, heute muss man genügsam sein – jede Serie die ein Ende haben darf und nicht gefühlterweise mitten drin aufhört, ist ein Gewinn in der heutigen Serienlandschaft.

      Like

Leave a comment