Vorschau Weihnachten 2020?

Was gehört für euch zu Weihnachten?
Wieviel “Weihnachten” ist möglich?
Ich bin neugierig.

Meine Weihnachten sind heuer aus vielen Gründen.. “irgendwas”, aber keine Weihnachten. Das liegt jedoch nicht Mal an Corona per se. Gerne würde ich sagen, dass das so ist. Schließlich zeigt der Mensch ja gern mit einem Finger auf irgendetwas oder irgendjemand. Es fliegt weder das Gefühl noch der Geruch in der Luft.

IMG_20201207_154040_774.jpg

Eigentlich gehört zu Weihnachten.. Christkindlmärkte, Ofenkartoffeln futtern, Weihnachtsbeleuchtungen gucken, Kekse backen, bestimmte Filme jedes Jahr gucken (von Christmas Vacation aka Schöne Bescherung bis hin zu Kevin allein zu Haus’ und Michel aus Lönneberga, Gremlins,..) und um den 24. herum die Zeit mit den Liebsten verbringen.

Ja, die Liste könnte ich noch weiter ausführen. Schließlich handelt es sich hier wirklich nur um einen Auszug. Außer den Filmen, werde ich höchstwahrscheinlich nichts davon ‘bekommen’.

Ich bin betrübt. Ich versuch’ nicht all’ zu sehr daran zu denken. Mal mehr, mal mit etwas weniger Erfolg.

Selbstgemachte Kekse. Gruss aus d. Vergangenheit

4 thoughts on “Vorschau Weihnachten 2020?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s