Wien durch Pfützen erkennen #1

Wer sagt eigentlich, dass man Gebäude einer Stadt nicht Mal ganz anders sehen und/oder erleben kann?

Wieso immer nur so… 0815 Bilder?

Und warum nicht auch Mal Menschen die denken sich gut auszukennen, ein wenig fordern? Und anderen vielleicht auf andere Art und Weise Neugierde entlocken?

Hiermit rufe ich ein neues kleines Projekt ins Leben. Gerne als Mitmachaktion.

Worum geht’s?

Teile von Gebäuden, Plätzen, Dinge,.. aus der eigenen Stadt, Dorf.. aus der Sicht einer Wasser Spiegelung teilen.

Gibt’s? Tipps? Tricks?

Ich gebe ein paar Wahlmöglichkeiten um es vielleicht ein klein wenig einfacher zu machen. Ob’s wirklich was bringt? Ich weiss es nicht. Haha. Jeder wie er/sie/.. mag

Wann und wie oft?

Vermutlich unregelmäßig. Soviel regnet es dann meist doch nicht unbedingt und schon gar nicht lässt sich immer ein gutes Motiv finden um so abgeglichtet zu werden.

Seltsam. Und es ist nicht Mal so einfach. Probiert es aus. Lasst es mich wissen. Oder daher mir was ihr grundsätzlich davon hält.

Hier Mal mein erster Beitrag dazu.

Die Lösung dazu kommt in ein paar Tagen als Kommentar.

4 thoughts on “Wien durch Pfützen erkennen #1

  1. Das ist eine tolle Idee, Conny!
    Ich habe natürlich keine Ahnung, was sich in der Pfütze versteckt, da ich bisher nur einmal ein paar Tage in deiner schönen Stadt war.
    Aber ich werde natürlich auch meinen Tipp abgeben.
    So, und nun wünsche ich dir noch ein schönes neues Jahr mit viel Freude, Spaß und Glück, aber vor allen Dingen natürlich Gesundheit!
    Schneeflockengrüße von 🙂 Rosie 🎉🤗

    1. Hahaha. Ich finde das selbst ein Wien Kenner, sich da oft schwer tut. Unsere Stadt ist so.. toll.. hat soviele Details die wir alle ständig übersehen und nicht bemerken. Hach.. Wien.. 😍

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s