Foto der Woche #3 (Mitmachaktion)

Ich schummle mal und poste euch hier ein Bild, welches ich 2011 oder 2012 in einem meiner alten Blogs gepostet hatte. Der Grund dafür ist, dass es mich auf eine seltsame Art gerade berührt. Es klingt komisch, denn es ist ja nur die Anzeige beim Ausstieg einer alten Straßenbahn hier in Wien.
Jedoch spiegelt es gerade ein Gefühl dem ich gerade nah’ steh’.
Besser kann ich es nicht erklären..

Thema dieser Mitmachaktion:

Foto der Woche:

(…) im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert (…)

Wer hatte die Idee? Aequitasetveritas


Wie betitle ich meinen Eintrag?

Wenn es doch nur so einfach wäre…


Wer “spielt” noch mit bei der Mitmachaktion?
Die singende Lehrerin / Myna / Ideenwerkstatt / Wortperlen / Do / Tilda / Mummel / Jemand auf der Suche / Belichtet / KainSchreiber / Steingarten / Antetanni / Waldträumerin / uvm.

5 thoughts on “Foto der Woche #3 (Mitmachaktion)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s