Alles wie immer | Der Dienstag dichtet


Katha kritzelt hat den:

This image has an empty alt attribute; its file name is banner_der-dienstag-dichtet-1.jpg

ins Leben gerufen. Ich beteilige mich hiermit mal mit einer Kleinigkeit.

Alles wie immer
Vielleicht auch nicht
Leben und leben lassen
Lügen und Wahrheiten
Verschlossen- und Offenheit
Augen auf oder doch Augen zu
Ohnmacht
Verzweiflung und Hoffnung
Aufgeben oder weiter gehen..
Jeder Tag neue Möglichkeiten
Üblicher Weg und Neue Wege
Gewohnheit und Ausbrechen
(Ver)Änderung ist relativ.

Wieder mal ein recht sinnfreies Getippsel. Ich entschuldige mich dafür.

Sommer 2020, irgendwo in Vorarlberg

9 thoughts on “Alles wie immer | Der Dienstag dichtet

    1. Etwas verwundert, freu ich mich umso mehr ber deine Worte. Hihi.
      Verweisen – ja, das fände ich schön. Bin gespannt auf deine schönen Worte. Ich les’ gern was du schreibst. Auch wenn ich oft nicht “gefällt mir” klick.

  1. Sinnfrei finde ich das gar nicht. Ich dachte erst es ginge um Gegensätze, stattdessen sind es irgendwie auch Bedingungen zwischen denen wir agieren. Veränderungen sind stark personenabhängig. 😊 Toll.

    1. Schön, wenn dir meine verwirrten Worte trotz allem gefallen und du einen Sinn dahinter entdeckst. Gefällt mir 🙂
      Vielleicht bin ich ja doch nicht GANZ so schlecht darin, wie ich immer glaube.

  2. Eine Beschreibung, wie bei den Meisten das Leben so Tag für Tag abläuft: ein Hin- und Hergerissensein zwischen Gewohnheit, Sicherheit und Traum und Abenteuerlust, alles in der Klammer der Verantwortung für sich selbst oder Familie.

    DAS IST DAS LEBEN. Und anders wird es wohl nicht werden und sein können, denke ich. 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s