Foto der Woche #1 (Mitmachaktion)

Ich finde es gar nicht so einfach mich für ein Bild zu entscheiden, wenn es um die vergangene Woche geht. Aber ich möchte Mal bei einer Mitmachaktion-etwas verspätet- teilnehmen. Also.. hier ist er. Eintrag Nummer 1.

Thema der Mitmachaktion:
„Foto der Woche“. 

Wer hatte die Idee? https://aequitasetveritas.wordpress.com/2020/08/31/countdown-foto-der-woche/

_______________

Wie betitle ich meinen Eintrag?

Wien, in der Phase zwischen “Schleich di du Oarschloch” und “Meinen Hass bekommst du nicht”

So vieles könnte ich dazu schreiben, vielleicht werde ich das einmal machen im Zuge eines Passwort geschützten Beitrages. (Man möge mich nach dem PW fragen und ich gebe ihn dann Preis, oder eben nicht :p)

Daher lass ich jetzt einfach dieses Bild da. Ohne groß’ Worte dazu zu verlieren. Ausser vielleicht auf diesen Beitrag zu verlinken den ich erst letztens gepostet habe.

Samstag Abend, mein ausgewählter Tag für “Foto der Woche”, bis Ende Dezember 2020.

2 thoughts on “Foto der Woche #1 (Mitmachaktion)

  1. Danke dir!
    Es ist so traurig. Du hast ein “gutes” Bild ausgewählt.
    Gut dass auch du so fühlst, dass wir nicht einfach zu Tagesordnung übergehen können.
    Segen dir …. ich fühle mich sehr verbunden mit Wien und den Menschen!
    Danke!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s