2. November 20: Wien #prayforvienna – Persönliches BliBlaBlub #2

..oder auch nicht.

Meinen Hass bekommst du nicht.

Auch wenn… (ich führe den Satz nicht weiter,
weil mir sogar in diesem Fall, der Mund verboten wird.
Cope irgendwie, aber nicht so. Who cares. Nevermind.)
Solltest du jedoch jemand sein, der wie ich irgendwie davon betroffen sein – auch als Angehöriger, Freund,.. kannst du mir gern zum Austauschen schreiben daily.vienna[@]gmail.com

Ein Zitat zum Attentat das Anfang der Woche in Wien geschah’, möchte ich hier jedoch dennoch festhalten.

Es bezieht sich auf das, was sich am..

Montag, 2. November 2020, ab 20:04 Schwedenplatz, Wien, Österreich

..zugetragen hat (siehe unter dem Bild)

“(…) Es muss uns allen bewusst sein, dass das keine Auseinandersetzung von Christen und Muslimen oder zwischen Österreichern und Migranten ist. Nein, das ist ein Kampf zwischen den vielen Menschen, die an den Frieden glauben und jenen wenigen, die sich den Krieg wünschen.” – Sebastian Kurz

Genau DAS…

Lasst den Hass nicht gewinnen!

One thought on “2. November 20: Wien #prayforvienna – Persönliches BliBlaBlub #2

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s