Persönliches BliBlaBlub #1

Eigentlich gehöre ich nicht zu denen die Texte verfassen. Früher ja, aber irgendwann.. Ich habe keine Ahnung woran es liegt. War es die fehlende Zeit? Die Motivation? Beides? Oder doch etwas ganz anderes? Der Sinn des Veröffentlichens hat nie viel Sinn gemacht für mich. Interessiert ja niemanden.

Doch es gibt da eine Geschichte die ich gerne erzählen würde. Eine real Geschichte. Eine recht junge Geschichte. Irgendwie. Weil sie erst etwa vor einem Jahr begonnen hat sich zu entwickeln. Und gleichzeitig fühlt sie sich an, als wäre sie schon ein halbes Leben alt. Und das Ende ist nicht in Sicht. Glücklicherweise? Glücklicherweise! Hoffe ich. Egal wie viel Energie, Blut und Tränen dafür noch fließen wird.

Leider ist es aber eine Geschichte die ich nicht schreiben darf. Weil sie verboten ist. Es geht hier um Leben und Tot. Ich soll nicht übertreiben? Ich wünschte es würde sich nicht anfühlen als wäre es die Wahrheit. Wer weiß wer sich hier her verirrt. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit unter 1% liegt.

Lustig, wie ich bereits gelernt habe auf das Wort “man” zu verzichten. Nicht als Geschlecht, sondern um im allgemeinen zu schreiben. Um von sich selber abzulenken. Oder um jemanden nicht direkt ansprechen zu müssen. Zum Beispiel was “man anders machen könnte”, wenn eigentlich gesagt werden will, dass eine Person etwas anders tun soll(te). Aber wer ist MAN schon, irgendwem sagen zu dürfen was jeMANd anderes tun soll? Manchmal lässt es sich aber dennoch nicht vermeiden. Das habe ich mittlerweile schon begriffen. Seltsam. Ich weiß nicht wieso es sich so anfühlt als wäre das hier ein wichtiger Absatz, der es nicht verdient hat wieder gelöscht zu werden.

Oh, ich schweife ab. Ja, ich bin keine Schreiberin. Ich poste lieber Bilder. Vielleicht sollte ich dabei bleiben. Der Schwerpunkt wird sicher so bleiben.

Ich hab nicht viel zu erzählen. Und gleichzeitig so viel in die Welt raus zu brüllen.

Zwickmühle.

One thought on “Persönliches BliBlaBlub #1

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s